Barrio-Theke

Jeden Freitag Abend öffnet das Barrio 137 seine Türen, um allen Menschen aus der Südstadt und darüber hinaus, einen gemütlichen Freitag Abend zu bieten – egal ob beim Feierabendbier, beim Starten ins Wochenende oder beim politischen Gespräch. Da das Barrio jedoch vor allem vom Mitmachen und Mitgestalten lebt, ist jede*r angehalten selbst mit anzupacken – wir sind keine Kneipe!

 

Wann? Jeden Freitag von 19:00 – 22:00 Uhr

Was? Nicht-Alkoholische und alkoholische Getränke (+ Cocktails) gegen Spende, Snacks, Kicker, Spiele spielen etc.

Wer? Alle! (ab 16 Jahren)

Wie kann ich mithelfen? Der Arbeitskreis „Kneipe“ ist verantwortlich für die Barrio-Theke Freitag abends. Der AK trifft sich jeden 1. Freitag im Monat um 18 Uhr im Barrio. Dort kannst du dich einbringen. Weiterhin wird im Laden absofort stets ein Schichtplan liegen für die nächsten Wochen an Thekenschichten. Falls ihr euch vorstellen könnt mal eine Schicht zu übernehmen und ihr das noch nie gemacht habt, könnt ihr euch entweder an die Personen hinter der Bar, an eine Person des Ak-Kneipe oder der Projektgruppe wenden. Kontakt zum Arbeitskreis „Kneipe“ kannst du aber auch beim Offenen Projektplenum suchen oder dich per Email an die Projektgruppe (mail@barrio137.de) wenden.