Wir Falken auf dem 23. Südstadtfest

Nach einem Jahr Pause freuten wir uns sehr, wieder ein Teil des Südstadtfestivals sein zu können. So waren wir mit Infostand, Kreativ- und Bastelbereich sowie einer Rollenrutsche vertreten.

Bei überwiegend sonnigem Wetter konnten wir reichlich große und kleine Kinder an unserem Stand begrüßen. Die Rollenrutsche war, wie immer, ein gut besuchtes Highlight und bereitete, nicht nur den Kindern, sondern auch unseren Helfenden große Freude. Die tolle Stimmung des Festivals sowie die zahlreichen, guten, angeregten und anregenden Gespräche mit Interessierten allen Alters überwältigten uns mal wieder. Aber natürlich genossen wir auch die vielen, bunt gemischten, Angebote und Vorführungen der anderen vertretenen Vereine und Organisationen und freuen uns deswegen schon jetzt auf das nächste Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.